aktuelles



September  /  OKTOBER / November  / dezember  2023


07.12.2023

Anmeldeschlus für den letzten Übungsabend in 2023 mit HUGIN MUNIN

 

30.11.2023 Denn sie wissen, was sie tun!

Der letzte Übungs-Abend mit HUGIN MUNIN in 2023,  online und vor Ort, findet am

11. Dezember 2023 statt. Wir freuen uns für alle, die den Weg der Klarheit suchen.

 

23.11.2023 ANMELDESCHLUSS FÜR DEN ÜBUNGS-ABEND mit HUGIN MUNIN vom 27.11.2023

Die Ordnung in der Ordnung bedarf einer Gesamt-Betrachtung in diesem  Universum. Die Ordnung in der Ordnung mit all ihren Strukturen, mit all ihren Prozessen, mit ihren Teilnehmern, ihren Erscheinungen und Gegebenheiten, sowie Räumen.

Unser gemeinsamer Weg in die Freiheit führt über das Verständnis und die Erkenntnis.

LINK:

 

13.11.2023

Die Details und die Ausschreibung für den kommenden Übungsabend mit HUGIN MUNIN vom 11.12.2023 finden Sie unter folgendem LINK:

 

24.10.2023

Die Details und die Ausschreibung für den kommenden Übungsabend mit HUGIN MUNIN vom 27.11.2023 finden Sie unter folgendem LINK:

 

03.10.2023

Die Details und die Ausschreibung für den kommenden Übungsabend mit HUGIN MUNIN vom 23.10.2023 finden Sie unter folgendem LINK:

 

06.09.2023

Unser Übungs-Abend am 18. September 2023 mit HUGIN MUNIN vor Ort in Baar ist AUSGEBUCHT! Online via Telegram natürlich noch möglich. Wir freuen uns über Ihre Anmeldung.

 

02.09.2023

Fortsetzung folgt am 18. September 2023 - Wir freuen uns auf die gemeinsamen Erkenntnisse.



JUNI / Juli / August 2023


01.08.2023

Wir sind am Übungs-Abend vom 07.08.2023 "vor Ort" in Baar AUSGEBUCHT.

Gerne können wir noch Plätze ONLINE anbieten! Anmeldeschluss ist Donnerstag, 03.08.2023.

 

31.07.2023

Für den ÜBUNGS-Abend am 07.08.2023 "vor Ort" in Baar ist noch 1 Platz frei.

 

27.07.2023

Für den ÜBUNGS-Abend am 07.08.2023 "vor Ort" in Baar sind noch 3 Plätze frei.

 

12.07.2023

Ein klar verständlicher Work-Shop am 08./09. Juli, für jeden, der seine Hürde übersprungen hat. Vier aussagekräftige Kommentare von Teilnehmern.

 

28.06.2023

Beim Work-Shop  08./09. Juli 2023 vor Ort in Baar sind noch 2 Plätze frei.

 

21.06.2023

Beim Work-Shop  08./09. Juli 2023 vor Ort in Baar sind noch 6 Plätze frei.

«Weiterentwicklung zur Sicherstellung der Ewigen Entwicklung mit einem besonderen Ansatz»

Ein für jeden segensreiches Thema auf allen Ebenen und allen Bereichen.

Die Früchte der Arbeit mit einer besonderen, prallgefüllten Schatz-Truhe.

 

15.06.2023

Der nächste HUGIN MUNIN TREFF (Übungsabend für Einsteiger & Fortgeschrittene), online auf Telegram oder "Live in Baar" findet am 26. Juni 2023 statt.

Weitere Details hier:

 

14.06.2023 Grosses ist getan

 


april / MAI 2023


19.05.2023

Ernte, wenn Hingabe.

 

17.05.2023

Bitte Anmeldeschluss für den "Steine-Enthusiasten-Abend" beachten.

 

17.05.2023

Übungs-Abend und die Folgen: Höhle oder was?

Eine gelungene SelbstReflextion ❤️❤️ ......." "Auch ich habe mich sehr gefreut endlich wieder bei einem Übungsabend mitmachen zu können. Im Strudel der Ereignisse war es mir in den letzten Monaten nicht möglich dabei zu sein.

Schon beim ersten Deborah Center im Januar 2018........................"

 


20.04.2023

Der nächste HUGIN MUNIN TREFF (Übungsabend für Einsteiger & Fortgeschrittene), online auf Telegram oder "Live in Baar" findet am 15. Mai 2023 statt.

Weitere Details hier:

 

14.04.2023

Wir danken von ❤️-en, dass wir Sie in den letzten 9 Wochen jeweils dreimal die Woche mit Geschenken an schöpferische Menschen (Schöpfungs-Beispiele) auf der Leitseite der GEISTIGEN HOMÖOPATHIE nach Grigori Grabovoi *beglücken" durften. Wir wünschen ein weiterhin gesegnetes Weiterkommen in der freudigen, ewigen Entwicklung. ❤️❤️

 

Die Serie Gott und die Schöpfung - Geschenk zur Entwicklung der Menschen (Entwicklungs-Beispiel) endet mit dem Eintrag vom 27. April 2023.



Januar / Februar / MÄRZ 2023


28.03.2023

Der erst Beitrag unserer Serie "Gott und die Welt - Geschenk an schöpferische Menschen, hat bereits am 15.02.2023 begonnen und kann jederzeit nachgelesen werden - viel Freude beim nutzen unserer Plattformen.

Und immer heiter munter weiter geht es auch mit Gott und die Schöpfung

Das Geschenk zur Entwicklung der Menschen läuft seit dem 27.02.2023. :

 

11.03.2023

Wir sagen weiterhin DANKESCHÖÖÖÖÖN für Ihren OBOLUS an die Drillinge.

Ein neues Photo finden Sie in der Photogallerie. Die grosse Schwester als Lehrerin beim Ausflug.

Selbstverständlich steht die kostenlose Gebetsbroschüre immer noch kostenlos zum Download zur Verfügung.

 

06.03.2023

Nächstes "Enthusiasten-Treffen"!

 

01.03.2023 Die Serie "Gott und die Welt - Geschenk an schöpferische Menschen kann jederzeit nachgelesen werden - viel Freude beim nutzen unserer Plattformen.

Und immer heiter munter weiter geht es auch mit Gott und die Schöpfung

Geschenk zur Entwicklung der Menschen (Entwicklungs-Beispiel 1):

 


23.02.2023 Die Serie "Gott und die Welt - Geschenk an schöpferische Menschen kann jederzeit nachgelesen werden - viel Freude beim nutzen unserer Plattformen.

 

14.02.2023

Grosses tut sich durch die Auflösung der belastenden Informations-Teppiche!

 

11.02.2023

Hinweis zu unserem kommenden Work-Shop im März 2023:

Lösungen und Einzigartigkeit (= Bestimmung) finden sich nach Herstellung der Klarheit.

 


05.01.2023 Die Kosmologie für dieses Jahrtausend

Die Zeit für die Gesamt-Betrachtung dieses Universums mit seiner Struktur, seinen Prozessen, seinen Teilnehmern,  seinen Erscheinungen und Gegebenheiten ist gekommen.

 

Dieses Buch gibt Aufschluss über:

  • Den Aufbau der die Infrastruktur
  • Die Informations-Ebene (=Informations-Feld) und deren Funktionsteile
  • Räume und deren Entstehung
  • Teilnehmer wie z.B. GOTT, Sterne, Steine, Tiere, Elementar-Mächte, etc.
  • Den Aufbau von der Informations-Ebene bis zur materiellen Materie
  • Die ewige Entwicklung der Prozesse
  • Seele, Geist, Bewusstsein und physischer Körper
  • Die Ethik
  • Die Einflüsse auf Materie, Situationen und Prozesse
  • Die Bedeutung der Informations-Objekte
  • Die bewusste Arbeit mit den Informations-Objekten (Steuerungen)
  • etc.

www.verlag-des-ewigen-lebens.com

 



dezember 2022


 

AUSSICHTEN

 

Liebe Freunde der Lehre von Grigori Grabovoi, der GEISTIGEN HOMÖOPATHIE und des persönlichen Vorwärtskommens

 

Es war ein sehr interessantes Jahr mit vielen guten Inspirationen und Entwicklungen.

Die Art der Rückmeldungen zeigt, dass Wichtiges passiert.

Wichtiges kann auch auf Ebenen passieren, die wir nicht direkt sehen etc..

 

Da die Strukturen der Zukunft nicht die alten sein können, lassen wir die Tradition aufleben, zu prüfen, was gut war und was weniger gut war.

 

Wir sind in grosser Dankbarkeit für die Unterstützung, die wir in Worten und Taten erfahren haben.

 

Neues ist angesagt für das neue Jahr. Wir danken allen, die den Weg mit uns gegangen sind und freuen uns auf das Kommende.

 

In der Zeit vom 22. Dezember 2022 bis 7. Januar 2023 ist das Büro geschlossen.

Eine wundervolle, ruhige, besinnliche Zeit.


november 2022


 

22.11.2022 Einen grossen Dank an die Gruppe der Enthusiasten!

Gestern Abend gab es ein Treffen zum Thema der Steine. Es ist grossartig zu erkennen, dass es z.B. einen Stein gibt, der uns es erlaubt durch die Konzentration auf ihn, verschiedene Dinge zusammen zu führen, wie z.B. die zwei Gehirnhälften. Das erlaubt uns Vieles.

 

22.11.2022 Gedanken zu Tier und Mensch (Danke für die Zuschrift)

"Voller Freude melde ich mich für den Workshop am 26./27.11.2022  an 🥰.Ich bin zutiefst dankbar und glücklich, dass ich dabei sein darf! Für mich sind Tiere ❤️WAHRlich ein Geschenk des Himmels🙏💫🌟, ich liebe sie sehr und bin zutiefst dankbar, dass es sie gibt!

Ich hab oft das Gefühl, dass Tiere eine große “Transformationskraft” besitzen und vieles “wandeln” können…es ist höchst an der Zeit, dass wir Menschen ihnen mit großer Ehrfurcht und Dankbarkeit,mit Achtsamkeit, Wertschätzung und Respekt begegnen u ihnen ihre Würde und FREIheit lassen 🙏🌟In großer Dankbarkeit."

 

22.11.2022 Herausforderungen im Alltag (eine Zuschrift)

"Es ist für mich zurzeit eine hektische Zeit, als ob ich immer gebremst werde, mich in das Steinethema richtig hineinzugehen..doch ich mache jeden Tag weiter.. es rennen soviele Themen gleichzeitig,sodass es mir nicht immer gelingt zielgerichtet zu bleiben...(Themen wie Beziehung zu meiner Mutter, die zunehmend dement wird und/weil sie ihren Lebenswillen aufgibt; Beziehung Mann / Kinder die immer geordnet werden wollen, etc) Ich habe noch nie so viel gelernt wie in den letzten zwei Jahren!

Ja, so eine Ruhe und eine Zuversicht, dass Gott uns alle führt und er um uns ist und wir in ihm gut aufgehoben sind, egal welche Aufgaben auf uns zu kommen, hat sich in mir nun fühlbar gefestigt. Ich danke Ihnen von ganzem Herzen."

 

14.11.2022 Drei Fragen:

1. Geht das Thema der Beziehungen zu den Tieren nur den Tierhalter etwas an?

2. Wissen Sie, dass die Betrachtung des Themas bezüglich der Tiere im kosmologischen Zusammenhang (Informations-Feld) völlig andere Erkenntnisse liefert, als vielleicht gedacht?

3. Was bringt die geistige Verbesserung der Beziehung zu den Tieren auch denjenigen die keine Tiere haben?

Den Work-Shop zu den Tieren finden Sie hier:

 

10.11.2022

Auf der ganzen Welt finden wir "Lehren" - "Theorien", wo Wissen vermittelt wird (Schulen, Hochschulen, Universitäten, usw.).

Die Wissensvermittlung durch die Lehre von Grigori Grabovoi bringt wahrhaftiges Wissen direkt vom Schöpfer in diese Welt.Es ist die reale Welt und in der Freiheit von Illusion.

Wer sich um die Wahrheit bemüht, bemüht sich aus den Verirrungen und Verwirrungen des eigenen Lebens zu entkommen.

Die Kosmologie für dieses Jahrtausend von Grigori Grabovoi, bietet Aufschluss über die Zusammenhänge.  Wir wünschen allen viel Freude in den Erkenntnissen.

 

09.11.2022

Der WORK-Shop vor Ort vom 26.11.2022 zum Thema "Die Tiere und deren Einfluss in diesem Universum" ist ausgebucht. Online über Telegram ist aber noch möglich. Wir freuen uns.

 

04.11.2022

Neuer Work-Shop: "Die Tiere und deren Einfluss in diesem Universum" findet am

26./27. November 2022 online und vor Ort in Baar statt.

Details sehen Sie bitte hier:

 


Juli - August - September - OKTOBER 2022

 

27.10.2022

Der Übungsabend vom 31.10.2022 "live vor Ort" ist ausgebucht.

HUGIN MUNIN ÜBUNGS-TREFF -  für Einsteiger & Fortgeschrittene vom 31.10.2022 um 20.00 Uhr  "live vor Ort" ist ausgebucht!

Wir widmen uns weitergehenden Erkenntnissen zu verschiedenen Themen

Anmeldung für die Teilnahme Online auf Telegram ist noch möglich.

(Anmeldeschluss: 27.10.2022 23.59 Uhr)

 

 

17.10.2022

Eine Erinnerungs-Mail für die Intensiv-Arbeitsgruppe für den 21.10. wurde soeben verschickt. Wir sind in grosser Vorfreude. Auf bald.

 

29.09.2022

Die E-Mail an die Gruppe der Enthusiasten wurde versandt. Wir freuen uns über die Rückmeldung und den 21.10.2022.

 

29.09.2022

Die Einladung zu unserem "OKTOBER-Fest zum freudigen Gedankenaustausch finden Sie unter folgendem Link:https://www.bodyandhealth.ch/veranstaltungen/aktuelle-veranstalt/

 

23.08.2022

Wir danken allen Teilnehmern der Work-Shops vom 06./07. und 20./21. August 2022 "Aufblühen der Steine - Teil 1 & 2" für Ihr aktives Engagement und freuen uns für jeden und dessen Weiterentwicklung.

 

17.08.2022

Heute ist Anmeldeschluss für unseren Work-Shop vom 20./21. August 2022!

 

09.07.2022

Wir haben soeben den Übungsabend online auf Telegram und vor Ort für den 25.07.2022 publiziert. Bitte sehen Sie die Details unter folgendem Link im Menuefeld links: "Aktuelle Veranstaltungen"



April - mAI - juni 2022


 

14.06.2022

Bitte sehen Sie im Menuefeld links unter "Veranstaltungen" und dann im Untermenue "Aktuelle Veranstaltungen" unsere Hinweise zum Übungsabend vom 27.06.2022 sowie die Work-Shops Hinweise im August.

 

27.05.2022

Wir freuen uns auf das Meditations-Miteinander am Samstag (28.05.) und auf den ÜBUNGS-Abend am Montag (30.05.)

 

16.05.2022

Wir freuen uns auf das kommende Wochenende und dem einzigartigen Work-Shop im Thema "BEZIEHUNGEN" ❤️.

Stehen wir doch mit allem in Beziehungen, nicht nur mit unseren Lebenspartnern. Wenn wir verstehen, wie Beziehungen hergestellt, aufgebaut und weiterentwickelt werden, dann winken uns schier unendliche Möglichkeiten auf allen Lebensfeldern. Dieser Work-Shop ist einer der besten Möglichkeiten, vielleicht die Beste, um die Lehre von Grigori Grabovoi richtig zu verstehen. Wissen Sie heute wirklich wie das geht? Anmeldeschluss ist der 17. Mai 2022. Details zum Work-Shop finden im Menuefeld links "Veranstaltungen" und dann "Aktuelle Veranstaltungen"

 

01.05.2022 im Mai, im Mai,.............

Die Links in die geschützten Gruppen wurden heute an alle gemeldeten Teilnehmer zum "Meditations-Miteinander im Mai für den Frieden in uns vom 07. / 14. / 21. / 28. Mai 2022" versandt. Sollten Sie sich angemeldet haben und keine E-Mail von uns erhalten haben, dann überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner bevor Sie uns eine E-Mail schreiben.

____________________________________________________________________________________________________

 

25.04.2022 Tolles, aufbauendes Wochenende und die Nachwirkungen

1."....... Ich spüre gerade noch die Nachwirkungen des Workshops. Ich sehe ja keine Bilder, aber jetzt habe ich ein sehr starkes Liebes-oder Freudegefühl im Brustraum, das fast schmerzt, weil es sich weiter ausdehnen will.

Vielen Dank für diesen grandiosen Workshop und die Wegbegleitung in eine neue Welt."

2. "Danke für diesen wundervollen Workshop am Wochenende! 

Mir persönlich liegt die Arbeit mit Sternen, Steinen und den Methoden Auferweckung zwar 

mehr als mit den Lebensmittel zu steuern, doch spüre ich die Wirkung des kraftvollen 

Steuerungspunktes gestern und bin beflügelt mich weiter in das Thema zu vertiefen.

3. "......nochmal vielen Dank für die beiden gestrigen Tage. Ich danke Euch und dem Schöpfer, dass wir dabei sein durften und den Steuerungspunkt erhalten haben.

Im übrigen habe ich schon Erfahrungen gemacht mit den Vitaminen. Ich hatte kleine Steuerungen aufgesetzt für die einzelnen Vitamine, und hatte gerade Vitamin B5 genutzt, um meine Nerven zu behalten, was immer jeweils wunderbar funktioniert hat, so dass ich von den Vitaminen (aber von allem anderen auch, und von Euch auch) regelrecht begeistert bin. Das war ich schon immer, aber es sind noch große Tüpfelchen dazu gekommen."

 

14.04.2022

Unsere Veranstaltungs-Daten wurden aktualisiert.

 

06.04.2022

Gestern wurde ausserdem die Audio-Folge "Wahrhaftiges 7 - Offenbarungen der Auferweckung auf Telegram publiziert.

Heute haben wir das entsprechende Video auf Bitchute.com publiziert und ist über folgenden Link abrufbar.  https://www.bitchute.com/video/dUjNESjmlmSr/



JANUAR BIS MÄRZ 2022

 

29.03.2022

Für unsere Veranstaltung vom 28.04.2022 "Live & online auf Telegram" gibt es vor Ort nur noch 2 Plätze.

 

28.03.2022

Hier nun die Präzisierung des Themas: "Vorteilhafte Seelenstruktur für die kommende Zeit durch Elixiere der Lebensmittel & der Auferweckung".

 

28.03.2022

Die aktuellen Daten für unsere Work-Shops und die Übungsabende im April und Anfang Mai 2022 wurden aktualisiert.

 

25.02.2022

Die aktuellen Daten für unseren Work-Shop und die Übungsabende im März 2022 wurden aktualisiert.

 

09.02.2022

Wir haben soeben die Links zur geschützten Work-Shop Gruppe, vom kommenden Wochenende, per E-Mail versandt. Bitte konsultieren Sie auch Ihren Spam-Ordner, sollten Sie den Link vermissen. Vielen Dank - Wir freuen uns und wünschen ruhige, gesegnete Tage.

Sollten Sie keine E-Mail bekommen haben, dann melden Sie sich bitte. Vielen Dank.

 

03.02.2022

❤️❤️❤️ Wir haben heute eine E-Mail verschickt. Es geht um eine Aufgabe. Falls Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, so melden Sie sich bitte bei joanka@bodyandhealth.ch - Vielen Dank und einen wundervollen Tag ❤️❤️❤️

 

28.01.2022

Vielen Dank an alle Teilneher/innen des gestrigen Abends. Die Rückmeldungen  sind ja grossartig.

 

18.01.2022

Dankbarkeit hat viele Facetten.

Erkenntnisse bringen die Substanz für den Aufbau in diese Welt. Wir danken allen Teilnehmern des Work-Shops vom letzten Wochenende.

 

14.01.2022

Die Links für den Work-Shop vom 15./16. Januar 2022 zum Thema "Ewiges Wachstum für Finanzen & Spiritualität" wurden an alle gemeldeten Teilnehmer, welche den Wertausgleich beglichen haben, versandt. Sollten Sie noch keinen Link erhalten haben, dann melden Sie sich bitte per E-Mail (joanka@bodyandhealth.ch). Vielen Dank.

 

13.01.2022

Ein weiterer Hinweis zum Einsteiger-Übungsabend vom 27.01.2022, der auch interessantes für Menschen bietet, die schon etwas länger in dem Themenkreis unterwegs sind.

Wollen Sie wissen, was Informations-Züge sind?

Wollen Sie etwas wissen, wo Sie verlässliche Informationen über die Zukunft erhalten können?

Falls ja, dann gesellen Sie sich bitte zu uns.

 

08.01.2022 Besonderer Hinweis für den Übungsabend für Einsteiger vom 27.01.2022

Dieser Übungsabend zeigt Zusammenhänge auf bezüglich der Lehre von Grigori Grabovoi und der GEISTIGEN HOMÖOPATHIE nach Grigori Grabovoi über die neue Sicht der Dinge.

Die Einführung enthält Beispiele, die jeder verstehen kann.

Wir werden verstehen, wie jeder unserer Lebensbereiche (Beziehung, Gesundheit, Beruf, etc.) betroffen ist.

Wir werden auch verstehen, an welchen Rädern wir drehen können, um unser Leben in eine andere Bahn lenken zu können.

Und es gibt auch ganz Neues:

Der Einfluss der Matrix der Tiere auf uns Menschen.

Anmeldung an: joanka@bodyandhealth.ch

 


aktuelles 2021

31.12.2021

❤️❤️❤️ Vielen herzlichen Dank für Ihre Anmeldungen zu den Work-Shops- und Übungsabenden im kommenden Jahr. Wir wünschen allen einen gesegnet, freudvollen Übergang ins Jahr 2022. ‼️Bitte beachten Sie, dass sich unsere Konto-Verbindungen allesamt geändert (auch PayPal) haben.‼️Die alten Kontodaten sind nicht mehr gültig!‼️ Die neuen Kontodaten gehen Ihnen erst in der ersten Woche Januar 2022 zu, zusammen mit Ihrer Teilnahme-Bestätigung.‼️‼️ Alles Liebe & Ewiges Leben - Ihre Veranstalterin Bodyandhealth Ewig Leben.❤️❤️❤️

 

29.12.2021

Die aktuellen Veranstaltungen für Februar 2022 sind eingestellt.

Bitte gehen Sie auf Veranstaltungen und dann auf "Aktuelle Veranstaltungen" im Menuefeld links.

 

28.12.2021

Die aktuellen Veranstaltungen für Januar 2022 sind freigegeben.

Bitte gehen Sie auf Veranstaltungen und dann auf "Aktuelle Veranstaltungen" im Menuefeld links.

 

26.12.2021

Morgen, Montag 27. Dezember 2021 erfahren Sie Näheres zu den neuen Veranstaltungen  in 2022.

 

20.10.2021

Das Angebot für den neuen Work-Shop ist online.

Bitte sehen Sie im Menuefeld links unter der Rubrik Veranstaltungen die Details.

 

14.09.2021

Wenn wir über unsere Zukunft und unsere Entwicklung nachdenken, dann sollten wir aus der Lehre von Grigori Grabovoi folgendes begreifen:

Mit diesem Hinweis finden Sie auf unserem Telegram-Kanal Hinweise für Ihre freudige, ewige Weiterentwicklung.

 

09.09.2021

Zu diesem bemerkungswerten Datum gibt es wieder einmal ein neues Meisterwerk im Verlag des Ewigen Lebens.

Schauen Sie bitte in den Shop und auf das Bild mit dem angemessenen,  goldenen Beutel.

 

04.08.2021

Wir freuen uns. Der Count-Down für den nächsten Work-Shop auf Telegram vom 08.08.2021 läuft. Morgen 05.08.2021 läuft die Anmeldefrist ab.

 

17.07.2021

Die Lehre von Grigori Grabovoi und der GEISTIGEN HOMÖOPATHIE nach Grigori Grabovoi zu verstehen ist einfach. Sie zu begreiffen ist ein anderer Sachverhalt.

https://www.bitchute.com/search/?query=grigori%20grabovoi%20verstehen&kind=video

 

16.07.2021 Neues, praxisorientiertes Lebenskonzept

Am 08.08.2021 gibt es einen neuen Work-Shop zum Thema:

Wie finde ich mein Lebensziel, mein zukünftiges Lebens-Szenario?

(Beruflich, partnerschaftlich, privat, geschäftlich, finanziell, etc.)

 

13.07.2021 Nach-Denken erlaubt.❤️

❤️❤️ Vergiss den Schaden, den dir jemand zugefügt hat, und vergiss das Gute, das du anderen angetan hast. Wenn Reichtum verloren geht, geht nichts verloren. Wenn die Gesundheit verloren geht, geht etwas verloren. Wenn der Charakter verloren geht, ist alles verloren.  Deshalb macht es Sinn am eigenen Charakter zu arbeiten und ihn zu veredeln. ❤️❤️❤️ Das Buch der GEISTIGEN HOMÖOPATHIE bringt eine grosse Unterstützung den Weg in die richtige Richtung zu finden.🍀🐰🕊❤️🥰

https://www.verlag-des-ewigen-lebens.com/shop-b%C3%BCcher-brosch%C3%BCren-sternkarten-etc-von-hugin-munin/

 

03.06.2021

Bitte sehen Sie den neuen Work-Shop "Wie finde ich zu Gott" vom 13.06.2021 im Menuefeld links, dann Veranstaltungen.

 

20.05.2021

Die Rubrik im Menuefeld links "Texte zum Nachdenken" wurde online geschaltet.

Viele Freude mit den Erkenntnissen.

 

01.05.2021

Bitte sehen Sie unsere aktuellen Details zu den Veranstaltungen ONLINE und auf dem Kanal von Telegram

 


 

 

Für aktuelle Veranstaltungen informieren Sie sich bitte auf:

www.geistige-homoeopathie.com

Vielen Dank.

 

 

Denn Gott hat die Welt so geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht zugrunde geht, sondern ewiges Leben hat. Liebe ist geduldig, Liebe ist gütig. “


 Unsere Kontakte auf dem Telegram-Kanal oder auf unseren Web-Seiten:

 

G. Grabovoi verstehen & anwenden

 

GEISTIGE HOMÖOPATHIE nach Grigori Grabovoi

www.geistigen-homoeopathie.com

 

HUGIN MUNIN

www.huginmunin.info

 

                                                                                        Verlag des Ewigen Lebens                                                                                                             www.verlag-des-ewigen-lebens.com

 


05.04.2021

Auf dem Telegram-Kanal von HUGIN MUNIN finden Sie ab sofort eine neue Serie von kurzen Audio-Beiträgen, die unser Bewusstsein schärfen. Viel Spass.

https://t.me/Reine_Lehre_von_Grigori_Grabovoi

 

31.03.2021

Wir hatten gestern einen wunderbaren ONLINE "Übungsabend" auf Telegram mit HUGIN MUNIN. Alle haben sich gefreut, nicht nur über den Inhalt, sondern auch, über das Zusammentreffen. Es ist schon faszinierend, dass Teilnehmer aus Deutschland, Österreiche, Italien, Schweden, entfernten Gegenden der Schweiz und Spanien dabei waren. 

Der Vortrag auf dem Telegram Kanal «G.Grabovoi verstehen & anwenden» von Morgen Donnerstag dem 1.April 2021 um 20.00 Uhr wird wiederum anders sein.

Jeder, der auf Telegram registriert ist, hat einen freien Zugang auf den Kanal «G.Grabovoi verstehen & anwenden» und kann sich mit folgendem Link dem Vortrag auch anschliessen. https://t.me/Reine_Lehre_Methoden_etc

D.h. jeder kann also auch diesen Link weiterleiten, um mögliche Interessenten an die Lehre von Grigori Grabovoi heranzuführen. Vielen lieben Dank. Wir freuen uns auf morgen Abend.

 

28.03.2021

Am Donnerstag 01. April 2021 um 20.00 Uhr gibt es bereits den ersten akustischen Vortrag/Beitrag von HUGIN MUNIN auf diesem Kanal

G. Grabovoi verstehen & anwenden  https://t.me/Reine_Lehre_Methoden_etc

 

26.03.2021

Sie finden unsere Partner auch unter folgenden Adressen:

www.geistige-homoeopathie.com  Telegram: https://t.me/GEISTIGE_HOMOEOPATHIE_GRABOVOI

 

www.verlag-des-ewigen-lebens.com

Telegram: https://t.me/verlagdesewigenlebens

 

www.huginmunin.info

Telegram: https://t.me/Reine_Lehre_von_Grigori_Grabovoi

 

G. Grabovoi verstehen & anwenden  https://t.me/Reine_Lehre_Methoden_etc

 

 

30.01.2021

Eine Gebetsbroschüre finden Sie auf Web-Site des Verlag des Ewigen Lebens kostenlos als PDF zum herunterladen. Wir wünschen Ihnen viel Freude.