ÜBER MICH / MEIN WEG

Ich hab das Licht dieser Welt im Sommer 1958 in Zürich erblickt.

Ich wuchs mit einem jüngeren Bruder wohl behütet auf. Mit drei Jahren trat ein Engel in mein Leben, der mich bis heute begleitet. Erzengel Gabriel.

Als Kind einer Bilingue-Familie mit schweizer und italienischen Wurzeln durfte ich verschiedene Traditionen kennen lernen. Im Sommer verbrachten wir viel Zeit bei meinen Grosseltern in italien. Sie waren einfache, liebevolle Bauersleute und haben mein Dasein stark geprägt. Meine Grossmutter, Meisterin der Heilkunst, wusste für jeden einen guten Rat und stand auch mit Leib und Seele für jeden, der in ihr Leben trat, zur Seite. Sie war eine "Versprüherin von Liebe und Gutherzigkeit". Mein Grossvater, ein toller Handwerker hat mir in jungen Jahren viel vermittelt und zugetraut.

Meine Schulzeit war ganz ok und Erfahrungen als "Humanistin" durfte ich schon früh machen. Ich fühlte mich immer wohl in der Gabe, Schwächeren zur Seite zu stehen und meine Hilfe anzubieten, wenn sie denn auch gefragt war.

Als Jugendliche liebte ich den Sport, als junge Erwachsene sogar den Spitzensport. Meine Talente lebte ich im Schwimmen, Fussball, Volleyball, Handball und im Squash aus.

Ich erlernte den kaufmännischen Beruf auf dem Reisebüro. Ich bereiste die Welt und genoss die Impulse der verschiedenen Lebensweisen.

1983 heiratet ich und gebar 1984 eine wundervolle Tochter.

Mit 40 jahren hatte ich,  weiss GOTT woher ..... die Eingabe, mir die Internetplattform bodyandhealth.ch zu reservieren. Ich freue mich noch heute darüber, dass ich diesem Herzensimpuls gefolgt bin.

2003 entschied ich, mein Hobby, das Erforschen der Gesundheit auf seelischer, geistiger, bewusstseinsmässiger und körperlicher Ebene zum Beruf zu machen. Der erste Schritt war die Ausbildung an der Heilpraktiker-Schule in Luzern.

Der zweite Schritt, nachdem ich "frustriert" erkannt habe, dass mein erster Schritt nicht ganz auf meinem erwünschten Erkenntnis-Weg lag, war die Ausbildung zur geistigen Heilerin.

Denn,  mein innerster Herzens-Wunsch blieb bestehen, die Zusammenhänge des Menschen zwischen Seele, Geist, Bewusstsein und physischem Körper zu erkennen.  Um die Menschen wirklich auf ihrem Erkenntnisweg zu begeiten, wurde für mich ein langer Weg des Suchens.

 

Erst 2010 begegnete mir in einem Work-Shop, die allumfassende Lehre von Grigori Grabovoi zur Rettung und harmonischen Entwicklung dieser Welt. Diese allumfassende Lehre war aber nicht ganz leicht zu verstehen und das "Selbst-Studium" eher eine Herausforderung, denn die Wortfindung der Lehre war nicht einfach vollumfänglich zu verstehen.

Rettung und harmonische Entwicklung für alle und alles, war einfach zu verstehen.

Aber wie tiefgreifend diese Lehre geht, bedurfte eines grossen Entwicklungs-Prozesses in mir.

Meine Klienten, so habe ich dann auch noch schmerzlich erfahren dürfen, hatten nicht wirklich einen "Gottes-Bezug".

Aber genau dieser "Gottes-Bezug", so erkannte ich schnell,  ist das wahre "Heilmittel" aller Therapie- und Coaching-Formen. Das gilt auch für meine eigenen "Stolpersteine".

In tiefster Demut und Dankbarkeit an Grigori Grabovoi und HUGIN MUNIN, die mich täglich auf dem Weg des Schöpfens begleiten.