geistige homöopathie

... ein neuer weg ................"es gibt nur einen weg und das ist deiner"

 

es gibt viele wunderbare heilmethoden auf diesem planeten.

meine weiterentwicklung hat mich zur geistigen homöopathie nach grigori grabovoi weitergeführt.  bewusst-sein steuern. ich mag das, und du?

wir alle leben in einer aussergewöhnlichen zeit - der zeit des wechsels von alten werten, hin zur entstehung von neuem wissen. dabei beobachten wir, die sich rasant entwickelnden forschungen über mensch und umwelt. von wissenschaftlern wurden eine menge neuer entdeckungen gemacht und viele revolutionäre, alternative theorien vorgestellt. es scheint, dass die moderne wissenschaft die menschheit buchstäblich gegen alles, viren bakterien, stress und psychische "nervenzusammenbrüche", ökologische und technischen katastrophen, versichern kann.

aber, je weiter die moderne wissenschaften in ihrer erkenntnis kommen, desto offensichtlicher wird, dass auch der raum des unbekannten grenzenlos ist! ist also viel mehr möglich als wir wollen, denken, handeln und fühlen? überlassen wir alles den wissenschaftlern, oder nehmen wir die verantwortung an, unser eigenes wollen, denken, handeln, fühlen zu prüfen? ist es noch zeitgemäss, oder darf ich mich weiterentwickeln?

in der lehre von grigori grabovoi steht die liebe zur rettung und harmonischen entwicklung unserer aller und die steuerung unseres bewusstseins im vordergrund .  die methode wird nicht krankheitsorientiert in der begrenzung eines krankheitsbildes angewandt, sondern richtet sich auf den gesunden geist (richtiges wollen, handeln und fühlen) aus.

die aktiviert die selbstheilungskräfte, blockaden werden harmonisiert und es wird möglich, eine eigene innere kraft für heilung und ausrichtung zu mobilisieren. durch die ausgeglichene und harmonische energiestruktur erfährt man wohlbefinden, innere und äussere gesundheit werden unterstützt.

vieles über die offenbarung des 21. jahrunderts findet man in der literatur von grigori grabovoi und / oder über die leitseite der GEISTIGEN HOMÖOPATHIE nach Grigori Grabovoi www.geistige-homoeopathie.com.