geistige homöopathie nach grigori grabovoi®

Ein neuer Weg?

 

Es gibt nur einen Weg.

Den wahrhaftigen Weg, der wahrhaftigen Erkenntnis, auf der Linie von Gott (Schöpfer).

 

"Es gibt viele wunderbare "Heilmethoden" auf diesem Planeten. " Diesem Ausspruch sind wir doch alle einmal begegnet, oder? Ist das wirklich so?

 

Und welches sind nun die Voraussetzungen für den wahrhaftigen Weg, der wahrhaftigen Erkenntnis? Es ist ganz einfach:

 

1. Der Glaube an Gott.

2. Das Verständnis für die Funktionen von Liebe, Harmonie, Glück und Freude der ewigen Weiterentwicklung.

3. Die Fähigkeit, Liebe zu empfinden und Liebe senden zu können.

4. Die Einsicht für die notwendigen Änderungen in uns und in unserem Leben.

5. Der Wille, zielorientiert zu steuern.

6. Geduld (mit sich) zu haben und Demut.

7. Ausdauer und Verantwortung.

 

Erfüllen wir diese Voraussetzungen, dann sind wir schon ganz gut im Leben unterwegs.

Denn, dann haben wir bereits über unser Denken, Wollen, Fühlen und Handeln nachgedacht.

Und wir haben erkannt, dass es unabdingbar ist, freudig unseren Charakter zu veredeln, damit die Harmonie in dieser Welt Einzug hält.

 

Vieles über die Offenbarung des 21. Jahrhunderts, den Paradigma-Wechsel und Literatur (also Geistige Nahrung) finden Sie über folgende Web-Seiten:

 

www.geistige-homoeopathie.com

www.huginmunin.info

www.verlag-des-ewigen-lebens.com