Mein weg, wesen und wirken

ich hab das licht dieser welt im sommer 1958 in zürich erblickt. ich wuchs mit einem jüngeren bruder behütet auf. mit drei jahren trat ein engel in mein leben, der mich bis heute begleitet. erzengel gabriel.

als kind einer bilingue familie mit schweizer und italienischen wurzeln durfte ich verschiedene traditionen kennen lernen. im sommer verbrachten wir viel zeit bei meinen grosseltern in italien. sie waren einfache, liebevolle bauersleute und haben mein dasein stark geprägt.

meine grossmutter, meisterin der heilkunst, wusste für jeden einen guten rat und stand auch mit leib und seele für jeden, der in ihr leben trat zur seite. mein grossvater ein toller handwerker hat mir in jungen jahren viel vermittelt und zugetraut.

meine schulzeit war ganz ok und die erfahrung als "humanist" durfte ich schon früh erfahren. ich fühlte mich immer wohl in der gabe, schwächeren zur seite zu stehen und meine hilfe anzubieten, wenn sie denn auch gefragt war.

als jugendliche liebte ich den sport als junge erwachsene sogar den spitzensport. meine talente lebte ich in schwimmen, fussball, volleyball, handball und im squash aus.

ich erlernte den kaufmännischen beruf auf dem reisebüro. ich bereiste die welt und genoss die impulse der verschiedenen lebensweisen. 1983 heiratet ich und gebar 1984 eine wundervolle tochter.

mit 40 jahren hatte ich,  weiss gott woher ..... die eingabe mir die internetplattform bodyandhealth.ch zu reservieren. darüber freue ich mich noch heute, dass ich diesem herzensimpuls gefolgt bin.

2003 entschied ich mich, mein hobby (erforschen der gesundheit auf körper, emotional, mentaler, geistiger und seelischer ebene) zum beruf zu machen und begann die ausbildung an der heilpraktikerschule, wo ich einer wertvollen freundin namens sundayam  begegnen durfte. sie hat mir die impulse gesetzt, meinem spirituellen wesen mehr raum zu geben. die ausbildung "der weg ins licht" hat mir bewusst gemacht wie reichhaltige werkzeuge in mir verborgen sind, und dass mir noch viel neues zur verfügung steht.

mein leben war nicht immer von sonnenschein geprägt, aber durch meine positive lebenseinstellung und meinem vertrauen habe ich jede hürde gemeistert, selbst die diagnose einer krankheit, sah ich als chance weitere türen in mir zu öffnen. die gabe ein "schnell-lerner" zu sein, half und hilft mir jede herausforderung im leben in liebe anzunehmen.

2004 habe ich mein logo bodyandhealth (körper und gesundheit) kreiert. der runde kreis soll auf unsere mutter erde hinweisen, die drei linien haben die bedeutung für den körper, den geist und die seele.

ab 2005 habe ich sehr viele interessante ausbildungen belegt und zertifikate nach hause gebracht. zertifikate, diplome sind eine anerkennung, aber mit fleiss und pflichtbewusstsein ist vieles möglich. mich hat aber viel eher die ewige weiterentwicklung meiner person und meiner klienten immer prüfen lassen, was denn jetzt adequat für die entwicklung aller wäre. so bin ich 2010 zum ersten mal den russischen heilmethoden und dem wissen von gregori grabovoi begegnet.

rettung und harmonische entwicklung für alle und alles - dieser satz hat 2013 ganz viele türen in mir geöffnet. und so bin ich unterwegs für mich und alle, die den weg in die praxis bodyandhealth finden. rettung und harmonische entwicklung für alle und alles - wozu?

für die ewige weiterentwicklung in richtung des ewigen lebens ! willkommen in der geistigen homöopathie nach der lehre von grigori grabovoi.

alles ist eine entscheidung! wann entscheidest du dich, für dich?