fernbehandlung oder telefonische beratung

fernbehandlung - wir sind alle über ein holographisches feld miteinander verbunden.....

daher ist es ohne weiteres möglich, über diese verbindung eine energie- und transformations-fernbehandlung zu erhalten. voraussetzung dafür ist jedoch, dass wir uns persönlich schon mal miteinander ausgetauscht haben, bzw. eine behandlung vorgängig in meiner praxis stattgefunden hat.

genauso, als wären sie hier vor ort. in der quantenphysik bezeichet man eine solche interaktion als verschränkung, die licht und informationen schneller als lichtgeschwindigkeit übermittelt. nach einem telefonischen vorgespräch vereinbare ich einen termin, an dem sie in ihren räumlichkeiten eine entspannte, ungestörte und bequeme sitz- oder rückenlage einnehmen. die nachbesprechnung erfolgt nach absprache.

 

telefon- skype beratung

viele menschen erleben belastende situationen, die der sofortigen transformation bedürfen. sie erleben oft schon während des telefongesprächs erleicherung und sofortige wirkung der lebensenergie. meine angebote ersetzen in keiner weise diagnose, verfahren und behandlungen durch die schulmedizin, ärztliche oder psychologische betreuung oder behandlungen, sondern dienen dem aktivieren der selbstheilungskräfte. die eigenverantwortung liegt bei jedem klienten selbst.